Samstag, 5. Januar 2008

Welcome to India


ganz normale Verkehrsteilnehmer in Delhi
Ute und Jo auf dem Weg zum Markt (rechts im Hintergrund steht Solomon, unser Fahrer)
Hier bin ich auf der Einkaufsmeile, der Schildergasse von Delhi
Wir sind heute Morgen 11.00 Uhr indische Zeit (6.30 Uhr deutsche Zeit) in Delhi gelandet und waren erst einmal geplättet von dem Smog und Staub der uns erwartete...
Nachdem uns unser lieber Fahrer Solomon am Flughafen abgeholt hat ging es zu Ute`s Wohnung. Und wir können nur sagen, dass die Inder einen sehr gewöhnungsbedürftigen Fahrstil haben. Wo auf einer Strasse bei uns max. 3 Spuren wären, fährt man hier tatsächlich 7-spurig und zwischendrin Mofas, Tuk-Tuks und Fahrräder. Die ersten Eindrücke waren dreckig/staubig, laut, chaotisch und man sah an den Straßenrändern sehr viel Armut.
So, jetzt werden wir uns erstmal ausruhen, bevor wir morgen Delhi erkunden werden um euch auch mit Fotos versorgen zu können.




6 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Hi Ihr Zwei,

schön zu lesen dass Ihr gut angekommen seid! Werde immer aufmerksam lesen was Ihr zu berichten habt! Bzgl. Fotos ins Web hochladen kann ich http://www.bubbleshare.com/ empfehlen. Den Link zum Album könnt ihr dann anschließend in dem jeweiligen Blog-Eintrag packen.

Dann viel Spaß noch & Grüße aus dem Rheinland - Martin

Torsten Weiser hat gesagt…

Hi,

ich wuensch Euch mal viel Spass und wenig Magenprobleme ;o)

Frank, du koenntest mir mal ne eMail-Adresse schicken! Hab nur die Hobart von Dir...

Gruesse
Torsten

Alex & Thomas hat gesagt…

Freut uns dass ihr gut gelandet seid. Das Bild erinnert uns ein bisschen an Afrika. In Mombassa sah es teilweise auch so fertig und dreckig aus.
Wuenschen euch noch einen guten Start. Wir hoffen ihr gewoehnt euch schnell daran. Es gibt bestimmt auch einen McD oder??? Ansonsten schmeckt Reis ja auch immer ganz gut :-)))

LG aus Aussie
Thomas & Alex

p.s. @frank:wann warst du eigentlich das letzte mal beim friseur....

Jo & Frank hat gesagt…

hallo torsten,
meine neue email adresse ist>
frankgaenshirt@googlemail.com
gruss
frank

Tomek hat gesagt…

So jetzt bin ich auch mal angemeldet!
Vielleicht könntihr ja ein Fotoalbum auf flickr.com erstellen. Zeit mal Ute und Co!
lG

Katrin hat gesagt…

Hi Geddi Frank,

Katrin und ich schauen uns gerade deine neue Heimat an.
Das sieht doch ganz nett aus.

Ich werde Katrin eine eigene Adresse anlegen, dann kann Sie dir als schreiben und Bilder schicken.

Viele Grüße aus
Schmieheim senden Dir Katrin und Carolin, sowie der Rest der Familie