Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Wir wünschen all unseren fleißigen Blog-Lesern ein frohes Weihnachtsfest, eine reiche Bescherung und nur das Beste für das kommende Jahr!! Wir hoffen, dass sich all eure Wünsche erfüllen werden, bleibt gesund und zufrieden!

Wir sind - trotz sommerlicher Temperaturen - nun auch endlich in Weihnachtsstimmung und werden morgen im Kreise einiger Freunden ein christmas dinner auf unserer Terrasse haben. So langsam wird uns auch bewusst, dass sich unsere Zeit hier dem Ende zuneigt....aber noch haben wir ja hier den Sommer vor uns, welchen wir in vollen Zügen geniessen werden :-)

Alles Liebe,
Frank & Jo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jo, Hallo Frank,

wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und erholsame Feiertage! Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Heilig Abend und habt schon Pläne um gut ins Neue Jahr zu rutschen. Geniesst den Sommer und kommt gut zurück in die Heimat...

Liebe Grüße
Linda & Andreas

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben,

das Bild ist ja niedlich :) Ho, ho, ho!!!
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt sie genossen. Macht Euch noch einen schönen letzten Abend! Vor dem Neuen Jahr hören wir uns aber noch.

Bis die Tage...

Lili mit schlafendem Paul, schlafender Giulia und fernsehschauendem Georgi :)
Dickes Weihnachtsküsschen

limingli hat gesagt…

كنت تريد أن تكون طويل القامة وجذابة ذلك؟ ثم وضعنا على هذه جميع أحذية عالية الكعبالجميلة عليه.