Montag, 4. August 2008

connected

Wir koennen es selbst noch kaum fassen und sind noch total excited: Der Telecom-Mann war heute endlich da und nun sind wir endlich wieder zu Hause online sowie auf dem Festnetz erreichbar!

Jetzt kann man mal wieder per Email, Chat, Skype oder einfach ganz altmodisch zum Telefonhoerer greifen und miteinander kommunizieren.

Hier ist unsere Nummer:

0064 (0) 9 4105475

See you @ the net!
Frank & Jo

Nachtrag:

Anscheinend herrscht in Deutschland grade Haupt-Urlaubssaison. Natuerlich freuen wir uns ueber viele bunte Postkarten!! Unsere Adresse lautet:

Frank Gaenshirt & Joanna Sawer
26 A Prospect Terrace
Milford, Auckland
New Zealand

Wir wuenschen allen Urlaubern eine gute Reise, viel Spass erholt euch gut und tut nichts was wir nicht auch tun wuerden ;-o

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr auch eine Adresse? Bald gibt's Urlaubspost!

Danke für eure Karte, hab mich sehr gefreut.

Magg die Urlauberin

Martin hat gesagt…

Sehr schön!

Und damit die Leute nicht Panik schieben Euch dort Down Under anzurufen gibt es hier den passenden Link, wie man Euch sehr preiswert erreichen kann.

http://www.rebtel.com/
0,012 Euro / Minute

http://www.dcalling.de/
0.029 Euro / Minute

Damit könnt Ihr Zwei Druck erzeugen.

Allerdings würde ich auch folgende Seite verlinken, damit Eure Leute nicht zur Un-Zeit anrufen.
http://www.worldtimeserver.com/current_time_in_NZ.aspx

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Süßen,

das ist toll !!!!!!!

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nicht lange auf mich warten lassen :)

Lasst Euch überraschen :)

Eure Lili (die leider schon wieder voll im Alltag ist)