Freitag, 23. November 2007

Et bliev nix wie et wor


Alaaf! Ein letztes Mal Karneval in unserer Heimatstadt Kölle...

...denn am 3. Januar 2008 brechen wir hier unsere Zelte ab und machen uns auf um fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und am anderen Ende der Welt nochmal das Studentenleben zu geniessen.

Frei nach dem Motto "et kütt, wie et kütt" (für alle Nicht-Kölner hier der Sinn dieses Sprichwortes: "Habe keine Angst vor der Zukunft") erfüllen wir uns unseren Traum von einem neuen Leben im Ausland und wagen den Schritt in eine spannende Zukunft im wunderschönen Land der Kiwi´s.

Auf unserem (Um-)Weg dorthin über Indien, Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam wollen wir euch mit unseren Erlebnissen und Bildern auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir auf diesem Wege auch mit euch im Kontakt bleiben!

Keine Kommentare: